Startseite     Aloe Vera Info     Aloe Vera Vertrieb     Videos     Impressum        

Forever Living Products  (FLP) Info



Die Geschichte der Aloe Vera


Die Aloe Vera gehört zu den ältesten, in der Naturheilkunde verwendeten Pflanzen. Ihre pflegende Wirkung und ihr hoher gesundheitlicher Wert war schon in vorchristlicher Zeit bekannt.


Die ältesten Aufzeichnungen über das Allround-Talent stammen aus Ägypten, sie werden auf etwa 6000 Jahre geschätzt. "Blut der Götter" wurde die Aloe dort genannt, man sagte ihr nach, daß sie ewige Schönheit und Unvergänglichkeit bringe.


Auch bei den Indianern Nord- und Südamerika’s existierte bereits die Kenntnis über die Wirkungsweise der Aloe Pflanze. Bei den Mayas war sie gar als "Quelle der ewigen Jugend" bekannt und geschätzt.


Griechen und Römer wußten ebenfalls um die Wirkung der Aloe und schätzten sie als Mittel für Gesundheit, Schönheit und Glück.


Arabische Händler brachten das unscheinbare, aber wehrhafte Wüstengewächs bis nach Malaysia, Java, Sumatra, Tibet und Indien. Dort fand es, insbesondere wegen seiner ausgleichenden Wirkung, Eingang in der Ayurveda-Medizin.


Startseite


Aloe Vera Info


Aloe Vera Vertrieb


Vertriebspartner


Foto Galerie

            


            


            


             


             

       

Videos


Power Of Aloe Vera


Aloe Vera Berichte


FLP Einkommen


Marketing Plan


Reinigung & Gewicht


Aloe Vera Top Ten

             

        

Impressum         

Alle Rechte vorbehalten   © 2017  www.aloe-web.de


Forever Living Products



Unsere Kraft ist die Natur..


Die Forever Produkte sind weltweit anerkannt, das beweisen internationale Prüfzertifikate









Aloe Vera Gel        

Aloe Vera Wellness & Körperpflege        

Forever Living Products



Glutenfrei


Forever ist Mitglied in der Deutschen Zöliakie-Gesellschaft e.V.

Die breite Palette glutenfreier Produkte ist im jährlich erscheinenden Katalog, welchen die Selbsthilfeorganisation veröffentlicht, eingetragen und für jeden einsehbar.


Entdecken Sie die Kraft der Aloe Vera


Wenn Sie Aloe Vera kaufen wollen, dann bei FLP die herausragende “Aloe Barbadensis Miller”. Es ist nur ein Name unter ca. 400 Arten, aber ein Name, den man sich merken sollte!  Forever Living Products (FLP) ist weltweit der größte Hersteller reinster Aloe Vera Produkte. Die außergewöhnlichen Eigenschaften der Aloe Vera sind seit Jahrtausenden bekannt, wurden jedoch von Medizinern und Ernährungsspezialisten oftmals verkannt.


Aloe Vera ist heute wohl eine der bekanntesten Zutaten von Nahrungssergänzungsmitteln geworden und aus hochwertigen Hautpflegeprodukten gar nicht mehr wegzudenken.

Die natürlich stabilisierte Aloe Vera von Forever Living Products (FLP) ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Damit das auch so bleibt, kontrolliert FLP alles; von den Feldern über die Verarbeitungsbetriebe, die Erforschung und Entwicklung, und die Verpackung bis hin zum weltweiten Export und dem Versand zu Ihnen.

Dadurch kann FLP Ihnen die Qualität der Aloe- und Bienenprodukte stets garantieren.


Aloe Vera von Forever Living Products (FLP) ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt.

                                                                                                       Information unserer  Produkte >>





Die Eigenschaften der Aloe Vera in Kurzform


Die Kraft der Aloe Vera


Eine Quelle wertvoller Vitamine und Minerale


Mit Anti-Entzündung- und Schmerzlinderungseffekt,


Anti-Virusaktivität und Unterstützung der Verdauung


Wirkt der Verhärtung der Gewebe entgegen


Haut und Schleimhäute bleiben feucht


Schafft daher Verjüngung und innere Ausgeglichenheit




Unsere Kraft ist die Natur


Egal ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen, das Wohl- befinden zu steigern oder als Feuchtigkeitsspender im Beauty- und Wellnessbereich  die Nähr- und Vitalstoffe der Aloe Vera unterstützen diese Ziele nachhaltig.


Die Blätter der Pflanze Aloe Vera bestehen hauptsächlich aus einem dicken klaren Gelee mit zahlreichen natürlichen Nährstoffen. Mehr als 70 verschiedene Nährstoffe darin enthalten, sorgen für andauernden Ausgleich, Gesundheit und Vitalität.  


Vitamine - B1, B2, B3, B5, B6, B12, C, E

Minerale - wie Kalzium für die Knochen

Amino Säuren - für den Protein-Aufbau

Enzyme - für das Verdauungssystem

Natürlicher Zucker - wie Muco-Polysacchariden für das Immunsystem